Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 27. November 2003 oidonn ich schreib gerade an einer arbeit über das programm softwrap, das ist total super, weil es die böse piraterie eindämmt. das ganze findet man zum beispiel HIER, aber was mir zum abschluss meiner arbeit noch fehlt ist das letzte kapitel, das beschäftigt sich mit einem crack, der das ganze umgehen lässt. wenn mir da weiterhelfen könnt, wär ich ihm sehr zum dank verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschmaschine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Such dir ein Programm oder Spiel, dass diese Technik implementiert, und dann schau auf http://www.nforce.nl nach, ob es dazu schon eine *.nfo -Datei einer Cracker-Gruppierung gibt... wenn ja, gibts wahrscheinlich auch einen Crack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts