Funkmaster romazone.org Posted October 30, 2013 Liebe Grazer Kicker, bitte abstimmen, wo die heurige Weihnachtsfeier stattfinden soll, da ich bereits zwei Mails vom Cafe Liebig erhalten habe. Also entweder a) Liebig oder b) etwas anderes --> bei b) einfach Vorschlag posten und organisieren helfen, danke! PS: die Umfrage gilt von heute bis in genau 7 Tagen, dann soll es eine Entscheidung geben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted October 30, 2013 Ich bin dieses Jahr eher für etwas anderes. Werd mir auch etwas überlegen und noch posten. Hätte aber auch mit Liebig kein Problem. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Posted October 30, 2013 irgendwo wo man grillen, bier trinken und raketen abschießen kann... ...vor allem raketen abschießen!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Posted October 31, 2013 Wie wärs mit der Location "Feierlaune" , ehem. Club Galliano? - http://www.feierlaune.at/ Haben dort schon gefeiert, war echt lässig. Da wären wir unter uns und man kann voll abfeiern, eigene Muke auflegen...und vielleicht raketen schießen ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Borat ASB-Messias Posted October 31, 2013 juuul hat mich überzeugt, wir müssen unbedingt raketen abschießen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted November 6, 2013 so bis heute abend noch abstimmen - geht ja in richtung "was anderes", wäre fein, wenn wer mit den erfahrungen dann schon "dort" nachfragen könnte wegen möglichen terminen. danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Posted November 19, 2013 wie wär's am 7.12.? ich bring' kümmerling! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted November 23, 2013 wie wär's am 7.12.? ich bring' kümmerling! das wann ist sowieso 7 oder 14, aber das wo ist noch nicht mal fix - aber mitm zorni kümmert sich jetzt eh ein szenekenner darum ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted November 25, 2013 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts