John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Leute, folgendes Problem. Ich habe einen Bob-Datenstick in der Firma. Sollte ich privat etwas benötigen zb. hier im ASB surfen wollen dann nutze ich den. Muss ich aber ins Firmennetz und mails beantworten so muss ich die Firmeneinstellungen nutzen. Nachdem die Firma da sehr sensibel geworden ist bzgl. surfen in der Arbeitszeit möchte ich verhindern dass die privaten Dinge über das Firmennetz laufen. Problem dabei ist aber dass der Chrome die Interneteinstellungen von Windows einfach übernimmt. Trenne ich also die bob-Verbindung und verbinde mich mit dem Firmennetz kann ich genauso in ASB oder fb. Mir würde es reichen wenn ich da quasi bob-eigene Einstellungen habe und somit im Chrome nur mit bob surfen kann. Habs schon mit der Erweiterung switchy sharp probiert aber anscheinend bin ich zu blöd dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts