Kicker83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Serwas Fußballer Ich bin 30 Jahre und suche einen Hobbyverein in bezirk Gänserndorf oder 22. Bezirk! Ich bin leider mit meinen 30 Jahren schon zu "alt" um in einem normalen Verein bestehen zu können und möchte daher zum Spaß, nehme es natürlich auch ernst, in eine Hobbymannschaft! Meine Position ist Tormann und im Offensiven Mittelfeld, also eher ein Allrounder :-) habe nicht viel Erfahrung aber ein bisschen schon da ich schon öfters in einem normalen Verein gespielt habe. Leiwand wärs wenn ich eine Mannschaft in Strasshof, Deutsch Wagram, Süßenbrunn (bezirk Gänserndorf eben:-) finden könnte dann wäre es echt perfekt :-) Wichtig ist mir der Spaß, aber auch ernst bei der Sache, und nicht voll auf schinden usw ;-) Wäre super wenn sich wer melden würde lg Bully 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2013 Hast ne pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocki10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. November 2013 Hello Bully!Wie sind ein Hobbyverein aus dem 21. Bezirk und würden einen Spieler für unser Team suchen. Wir spielen in der Kleinfeldliga Süd (5 Spieler + 1 Tormann), unsere Spiele finden immer sonntags statt. Bei Interesse melde dich bitte unter [email protected] ! LG Ocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts