gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Jetzt hat´s tatsächlich jemand in mein Heimatkaff geschafft Sind auf der Tribüne noch immer ein guter Teil der Plätze markiert (die dann freizuhalten wären)? bearbeitet 29. September 2013 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Bei Kaff muss ich dir zustimmen Genau, ich frage mich, was das Eigentum an so einem Sitzplatz kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Bei Kaff muss ich dir zustimmen Genau, ich frage mich, was das Eigentum an so einem Sitzplatz kostet Also als ich noch spielte (habe vor ca 11 Jahren aufgehört, spielte so um die 6-7 Jahre) waren die Schider immer oben - immer die gleichen, wäre interessant, wer von denen überhaupt noch lebt. Damals war das ganze Gelände etwas heruntergekommen, das große Kabinengebäude gab es noch nicht, die Kabinen waren (sind aber glaub ich noch immer welche) im Gebäude gleich am Parkplatz, der Zustand der Sanitäreinrichtungen war schon recht grindig. Dazu gab es Flutlicht nur am Trainigspaltz, (der meist eher einen Acker glich) und das eher schlecht als recht. Vor 10 Jarhen wurde dann so ziemlich alles renoviert. (Neues Flutlicht, Tonanlage, Anzeigetafel, Parkplatz, neues Buffet....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts