Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast ZwergBumsti

Beichtphater Phettberg

1 Beitrag in diesem Thema

574020880.jpg

also ich war ja doch relativ neutral zum phänomen phettberg, kannte ihn nur aus interviews nicht jedoch aus seiner orf zeit. heute lief die erste folge seiner neuen show auf atv+ und wollt eure meinung dazu hören, falls ihr sie (no na) gesehn habt.

mmn ist die show einfach zu kurz, die interviews könnten ruhig etwas länger ausfallen, gerade wenn es spannend wurde, kam diese regie stimme. das ist das zweite war mir nicht unbedingt gefiel, das zwanghafte anders sein. mag aber auch einfach phettbergs vorstellung einer perfekten show sein. ich bin gespannt wie sich's phettbergs one man show weiterentwickelt, könnte auf jeden fall intressant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.