Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Hallo! Ich habe ein Interview mit einem Ex-Leeds United-Spieler geführt und möchte das Video nun auf Youtube hochladen. Da ich aber für die Zukunft gleich einheitliche Intros haben will, dachte ich mir ich könnte jemanden von euch fragen, ob er ein gutes Intro für mich erstellen kann.Wäre das möglich? Oder hätte jemand Tipps?Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Das bisherige Video ist hier zu finden: http://youtu.be/vwuAp_e4-m0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 Diese Video ist privat! Steht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Oh O.oÄndere ich gleich! Entweder der obere Link funktioniert wieder oder falls nicht dann bitte hier:http://youtu.be/vwuAp_e4-m0 bearbeitet 11. August 2013 von Nr32OnTheBack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Ein Video ohne laufende Bilder ist eher witzlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr32OnTheBack Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Ein Video ohne laufende Bilder ist eher witzlos.... Ich weiß. Es gibt leider nur eine Audio-Datei ... Ich hatte eigentlich noch vor wie ein "Lyrics-Video" zu machen nur halt mit dem Interview, aber das ist anscheinend wirklich sehr aufwändig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts