Pio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Hallo! Ich habe noch 3 Vollpreis Karten übrig, weil 3 Arbeitskollegen abgesprungen sind. Ich verkaufe die Karten zum selben Preis, um den ich sie selbst erworben habe. Zu den Plätzen: Sektor D - 3. Rang Block L / Reihe 19 (also ganz hinten), die Plätze sind nebeneinander. Bezahlung: Entweder bei Übergabe* oder Überweisung. Paypal ungern - akzeptiere ich zur Not auch noch. *Abholung in 1030 Wien möglich, jedoch bin ich zeitlich etwas eingeschränkt und fahre vorm Ländermatch noch auf Urlaub. Karten kann ich aber auch gerne eingeschrieben an den Käufer senden. In diesem Fall trägt der Käufer natürlich die Kosten für den Versand. Ich glaube 3 Euro kostet das bei der Post. Preis 83,95 EUR / (25 EUR pro Ticket + 6,95 Gebühren) exkl. Versand Die Rechnung vom Kauf lege ich auf Wunsch gerne bei. Bei Interesse, einfach eine PM schicken. mfG Pio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pio Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Update: Tickets sind verkauft. bearbeitet 14. August 2013 von Pio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts