k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2013 hi allesamt, ich möchte meinen alten mac-mini an meinen tv anschließen und hätte mir zunächst überlegt eine wireless tastatur zu kaufen, die auch ein trackpad eingebaut hat. kostenpunkt eines logitechmodells ~30€ (so viel kosten ähnliche modelle von anderen herstellern auch, logitech ist aber der mir am vertrautesten). alternativ hätte ich mir aber noch überlegt, va weil es etwas kostengünstiger sein könnte, eine android-app zu besorgen, mit der ich keyboard u mouseinputs auf dem mac steuern könnte. hat da wer erfahrung gemacht und kann mir eine empfehlung geben? wie gesagt, die kombi wäre osx (nicht ganz aktuelle version) <--> android 4.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) E bearbeitet 28. August 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts