Stef1911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Grias eich! Verkaufe aus Platzgründen einige Stücke aus meiner Sammlung! ALLE TRIKOTS SIND ORIGINAL UND KEINE BILLIGSDORFER, 0815 NACHBAUTRIKOTS!!! Arsenal FC: Home 1999/2000 ungefähr Grösse M Marke: Nike Hat leider einzelne leichte Flecken... Noch mit dem alten (schöneren) Vereinslogo! 25€ mit Versand innerhalb Österreich! FK Austria Wien Away Grösse M , kann aber auch von L getragen werden! Marke: Nike FK Austria Wien am Nacken. Der Verbundaufdruck ist etwas schief aufgedruckt... Deshalb: 25€ mit Versand innerhalb Österreich! Celtic Glasgow Home oder Away (Sicher schon 12 Jahre in meinen Besitz und damals schon im Abverkauf.) Grösse L Marke: Umbro Einen kleinen riss am Kragen, daher: 20€ mit Versand innerhalb Österreich! Leeds United Away, 2000 herum Grösse: XL Marke: Nike 25€ mit Versand innerhalb Österreich! Manchester United FC Away/Home?, Jahr? Habe ich aber auch schon locker über 12 Jahre wenn nicht mehr... Grösse L Marke: Umbro Am Ärmel: 35€ mit Versand innerhalb Österreich! Österreich Nationalteam Away Grösse M (groß geschnitten) Marke: Puma Im Nacken: 35€ mit Versand innerhalb Österreich! AS Roma Home 2005/06 glaube ich Grösse L Marke: Kappa 25€ mit Versand innerhalb Österreich! ALLE TRIKOTS SIND ORIGINAL UND KEINE BILLIGSDORFER, 0815 NACHBAUTRIKOTS!!! MfG bearbeitet 5. Juli 2013 von Stef1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef1911 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2013 Österreich Trikot ist in M (Gross geschnitten)! England Pulli verkauft! Preisupdate bei den Trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts