V: Hercules Rmx DJ Console


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Verkaufe aufgrund einer Neuanschaffung meine Rmx.

Neuwertig, keine äußerlichen Gebrauchsspuren.

Wurde überwiegend zu Hause verwendet.

Dazu gibts:

-OVP

-Tasche (siehe Fotos)

-USB Kabel

-CD mit Virtual DJ LE

-Handbuch

Hat mich nie im Stich gelassen, keine Probleme, keine Abstürze, war bisher voll zufrieden damit.

Genaue Infos:

http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/62/dj-console-rmx/

Hinweis:

Mit der LE Version von Virtual DJ kann man schon unlimitiert mixen. Nur ist die FULL PRO Version deutlich umfangreicher. Diese kostet derzeit als Download €246,81

http://de.virtualdj.com/buy/index.html

http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/62/dj-console-rmx/

Ich finde diese Konsole optimal für Anfänger und auch fortgeschrittene, die mit dem kompakten Gerät absolut mobil bleiben möchten.

VB: €110.-

Bei Interesse, bitte PM!

of5o.jpg

rgkr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.