Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Testspiel Sturm - Voitsberg...

1 Beitrag in diesem Thema

Doppelpack von Rauter in Voitsberg

Vor 2000 Zuschauern siegte der SK Sturm in einem Testspiel gegen Voitsberg mit 4:1. Für die Schwarz-Weißen trafen Rauter (21., 45.), Karner (31.) und Wetl (45.). Den Ehrentreffer der Hausherren erzielte mit Florian Eibinger (71.) einer von insgesamt vier „Testpiloten“. Auch bei Sturm lief mit Emeka Ifejiagwa ein Mann auf Probe. Der nigerianische Verteidiger spielte eine Halbzeit. Über ein mögliches Engagement bei den Grazern will die Sturm-Führungscrew heute beraten.

Quelle:SturmOnline

außerdem möcht ich hier mal fragen: wird noch was aus dem rauter? er hat ja schon mal ein wichtiges bundesligator in minute 89. gegen kärnten erzielt aber dann ist er wieder bei den amateuren untergetaucht...dort gilt er auch als mister chancentot, obwohl er natürlich hin & wieder trifft...in den tests bei der ersten brilliert er auch des öfteren, aber reicht das zum durchbruch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.