Barcelona Hostel Tips?

phuket-town

Recommended Posts

Wir leben LASK

KLICK

war damit sehr zufrieden. ramblas in 10 minuten zu fuß erreichbar, ubahn gleich ums eck. flughafenbus ebenfalls btw. pool am dach.

Preis/Leistung unschlagbar! Das Zimmer war klein aber funktionell eingerichtet, das Bett dafür groß und bequem. Die Wände sind allerdings in der Tat etwas dünn und hellhörig. Ich für meinen Teil bin nicht besonders lärmempfindlich, somit wars in Ordnung. Badezimmer sind winzig, wär ichs nicht aus Studentenheimzeiten gewöhnt gewesen, hätte mich das eventuell gestört. Aber besser als Gemeinschaftsduschen wie in vielen Herbergen ist es allemal. Die "Cooking Lounge" war stets sauber und hilft natürlich, den Urlaub kostengünstiger zu gestalten (Supermarkt gibts einpaar Häuser weiter). Das Personal - sowohl Reinigung als auch Rezeption - war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Pool und Dachterrasse wirkten gepflegt, allerdings fehlte Anfang April natürlich das Badewetter ;) ! U-Bahnstation befindet sich quasi direkt vor der Türe, der Flughafenbus hält ganz in der Nähe am Plaça d'Espanya, zu Fuß geht man etwa 10 min ins Zentrum (Ramblas). In unmittelbarer Umgebung findet man diverse Tapas-Bars für einen kleinen Snack zwischendurch und für die Fastfood-Liebhaber gibts Burger King und KFC.

Alles in allem werde ich die Unterkunft definitiv weiterempfehlen und für weitere Barcelona-Besuche im Hinterkopf behalten. Die Fotos beschönigen im übrigen nichts, die Unterkunft präsentierte sich genau in dem Zustand. Ist ja auch nicht immer der Fall.

Zusammengefasst:

+ Preis/Leistung

+ Lage

+ Kochgelegenheit

+ Personal

- sehr kleine Badezimmer

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag