Tausche Juventus Turin Trikot (Größe XL, Saison 12/13)


Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich möchte mich zunächst einmal vorstellen, weil ich neu im Forum bin und in Zukunft möglicherweise aktiver im Forum sein werde ;)

Mein Name ist Philipp, ich bin 22-jähriger Rapid-Anhänger und komme aus Wien. Und nun möchte ich zur ursprünglichen Motivation dieses Posts/Threads kommen:

Mein Vater war vor zwei Wochen in Rom und hat mir von dort ein Juventus-Trikot mitgebracht. Nicht, dass ich mich nicht darüber nicht gefreut hätte, aber das Trikot ist mir in der Größe XL einfach zu groß :/

Ich wäre somit bereit, das Trikot gegen ein anderes zu tauschen und wäre sehr erfreut über jedes Angebot. Das Shirt ist ungetragen und so gut wie neu. Bei Interesse könnt ihr mir eine Privatnachricht schicken.

Wenn ihr Fragen habt, könnt Ihr sie hier im Thread stellen :)

LG,

Philipp

post-42344-0-16101800-1369591824_thumb.j

post-42344-0-31230600-1369591835_thumb.j

post-42344-0-83004000-1369591841_thumb.j

post-42344-0-31652200-1369591849_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.