gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Fenerbahce - Akhisar 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 mir is zwar klar (wie ich dir damals auch schon gesagt habe...) dass gegen akhisar sicher so gut wie keine gäste und ebenso weniger leute kommen werden, aber trotzdem.... das sieht mir dann aber doch um einiges mehr aus als "nur" 7.000 zuschauer.... (homepage?)... würde ich schon auf sicher mindestens das doppelte schätzen... mindestens..!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 mir is zwar klar (wie ich dir damals auch schon gesagt habe...) dass gegen akhisar sicher so gut wie keine gäste und ebenso weniger leute kommen werden, aber trotzdem.... das sieht mir dann aber doch um einiges mehr aus als "nur" 7.000 zuschauer.... (homepage?)... würde ich schon auf sicher mindestens das doppelte schätzen... mindestens..!? Die 7000 sind mein Fehler. Das stimmt natürlich nicht, es waren zwischen 35000 und 40000. Das ist aber nur eine Schätzung, denn ich finde keine offizielle Zuschauerzahl. Wie man auf den Fotos sieht, sind nicht mehr viele Plätze frei. Und überraschenderweise waren viele Gästefans anwesend, etwa 100 bis 200. Bei Gala und Fener werden Tickets übrigens nur online verkauft und man kann nur reservierte Tickets mit der Kreditkarten-Bestätigung an der Tageskassa abholen, obwohl das Stadion nicht ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts