VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 In der ersten Halbzeit jene Stimmung, die diese erste Begegnung der beiden Mannschaften seit 22 Jahren verdient. Super Choreo und spannendes Spiel (3:1 bereits nach 30 Minuten). Dann zweite Hälfte nur mehr Ballgeschiebe, Rostock-Fans sorgen mit Rauchbomben für das Überkochen der Halleschen Volksseele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Sehr schönes Stadion wie ich finde. Wäre da nur nicht der Name "Erdgas Sportpark"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. März 2013 Ja, für so ein Kleinststadion schon sehr okay. Lustig auch der Stadionsprecher, der zum Einstieg den Landesrechnungshof grüßte, weil dieser meinte, das Stadion sei "zu groß". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 ein Wochenende Ost-Fussball vom Feinsten.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Ja, hat sich von den Spielen her super ergeben. Und dabei muss man noch bedenken, dass ich Aue - Dresden sausen hab lassen müssen... Hab mich da dann für Halle entschieden, weil der Vorverkauf früher gestartet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts