Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 Kennt jemand von euch einen Autoverleih in Österreich, dermir es gestattet in den Osten (zb. Bosnien) zu fahren? Sollte wenns geht min. ein 6Sitzer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 wieviel auto-threads brauch ma noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 ich möcht auch nicht diskutiern wie toll/scheisse ein bmw is, sondern ein auto für eine fahrt in den osten mieten. in dem autothread würd meiner wohl untergehn. und ichhoffe auf wertvollere beiträge als deine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) versuch es hier bearbeitet 15. Februar 2013 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2013 nein, ich probiers lieber hier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts