exo

OFFLINE SWOS-Turnier in Wien

1 Beitrag in diesem Thema

Das 14. SWOS-AUT - Turnier findet am 23. November 2003 statt

In diesem Monat ist es wieder soweit! Die 14. Auflage unseres SWOS-Turneires wird in Wien Leopoldstadt (Nähe Praterstern) ausgetragen...

Wer Lust hat, (wieder) einmal gegen wirklich gute SWOS-Kicker zu spielen, ist herzlich eingeladen, sich bei mir unter admin@swos-aut.com zu melden - auch etwaige fragen werden natürlich gerne beantwortet...

Bislang sind 4 Teilnehmer fix: exo, mogul, mystery, realdenny; ich rechne auch fix mit Titelverteidiger tiberius, habe aber noch keine definitive Zusage... weiters wird auch rich18 wieder mit von der Partie sein, wenn es sein Terminplan (erfahre ich morgen) zulässt - die Chancen stehen aber gut...

Wir werden SWOS 96/97 mit editierten Originaldaten spielen (bei Originalteams dürfen Team-, Trainer- und Spielernamen (und Aussehen), Trikots, Aufstellung geändert werden, nicht aber die Stärke oder die bevorzugte Position)

Es stehen je ein Competition Pro und ein Competition Pro Special, ein Gravis Gamepad, ein Saitek X6-32 Gamepad, sowie die Tastatur als Steuergeräte zur Verfügung (beim Zusammenspiel Gameport-Devices und USB-Devices gibt es (noch?) Probleme)

Mitzubringen wären:

*) etwas zu essen (Chips, Würstel, Sandwiches, Wustsemmeln usw.)

*) etwas zu trinken (alkoholfrei; Cola, Eistee, Mineralwasser usw.)

*) ein klein wenig Zeit (je nach Teilnehmeranzahl kann's schon 5-8 Stunden dauern)

zur Verpflegung: EINE Einheit ist "Pflicht", mehr ist immer willkommen (es wird gegessen/getrunken, was mitgebracht wird - natürlich steuere ich selbst auch einiges bei)

Noch etwas: bei genug Interesse (bitte bei der "Anmeldung" dazusagen) werden wir parallel zum PC-Turnier auch ein Amiga-Turnier veranstalten!

Die Ergebnisse werden übrigens so bald als möglich (wenn alles nach Plan läuft, sofort nach dem jeweiligen Spiel) online gestellt, sodass auch Freunde, die nicht kommen können ein klein wenig vom Turnier mitbekommen... a pro pos "online" - wer sich einen kleinen Überblick über die (vermeintlichen) Spielstärken der Kontrahenten machen will, kann dies auf meiner (unserer) Website swos - aut . com machen (unter 'one on one')

In den spielfreien Zeiten kann ferngesehen oder PS/PS2 gespielt werden...

Auf zahlreiches Interesse hofft

exo / Gerald

PS: den halbwegs aktuellen Stand der Teilnehmer werde ich von Zeit zu Zeit hier posten - je mehr Interessenten, desto besser, jedoch sind meine Räumlichkeiten begrenzt... 12 Leute sollten aber kein Problem sein (na hoffentlich setze ich meine Hoffnungen nicht zu hoch an *gg*)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.