[Bilder] First Vienna FC - SV Horn 3:0 (0:0)


Recommended Posts

ich war ja auch dort, hier geht es zu den bildern: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FirstViennaFC1894VsSVHorn3000#slideshow/5811940226763847218

ich habe aber nur in den ersten und letzten minuten fotografiert. die restliche zeit saß ich neben meiner tochter auf der tribüne (sie kommt nicht allzu oft mit, aber wenn sie's tut, dann bringt sie der vienna immer glück und das wollte von mir honoriert werden).

35_vienna-horn_20121116.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum ersten Mal, dass ich in Österreich ein "Casti" Transparent gesehen habe. Gabs das wo anders auch schon?

bis jetzt sonst noch nirgends gesehn, bei der vienna hängt der aber (soweit ich weiß) schon seit einigen spielen.

edit: siehe dazu:

Durch unsere Kontakte aus Grenoble erreichte uns in den letzten Wochen eine erschreckende Nachricht, bei der wir nicht still sitzen konnten und somit beim Spiel gegen den FC Lustenau unsere Solidarität zu den Vorfällen in Frankreich rund um Florian „Casti“ äußern!

Wir machten uns auch die Mühe, das Comunique der betroffenen Fangruppe Butte Pallaide 91 und der Armatas Ultras 02 aus Montpellier zu übersetzen, damit auch hierzulande der Vorfall und das Thema drum herum bekannt wird.

hier gehts weiter: http://wanderers.blogsport.de/2012/10/24/justice-pour-casti/

bearbeitet von I. Ehrenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.