gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Fotos SV Mattersburg Am. - SKU Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Spielen die Mattersburg Amateuere gar nicht mehr in Hirm? (wenn ja, seit wann denn nimmer?) Wo ist denn die Anlage? Spielt sonst noch wer in der Ost woanders seit dieser bzw. letzter Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Lieber Dave, eigentlich solltest du schon wissen, wo man am besten nachschaut ;-) Die Fußballakademie liegt jedenfalls im Westen von Mattersburg in einer nach einem roten Politiker benannten Straße, direkt an der S31. Mir ist nicht bekannt, dass sonst noch jemand wo anders spielt. Regionalliga Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Lieber Dave, eigentlich solltest du schon wissen, wo man am besten nachschaut ;-) Die Fußballakademie liegt jedenfalls im Westen von Mattersburg in einer nach einem roten Politiker benannten Straße, direkt an der S31. Mir ist nicht bekannt, dass sonst noch jemand wo anders spielt. Regionalliga Ost Na eben deswegen frag ich so blöd... könnte ja nur ne Ausweichmöglichkeit sein - habe nie gehört, dass Mattersburg jetzt wo anders spielt... Also fehlt doch wieder was in der RLO... aber naja, halb so schlimm, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 Weißt eh wie es gemeint war, hehe. Mir fehlt immer noch Stegersbach, aber auch in der RLM und RLW noch so einiges. Alles halb so schlimm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts