Jump to content
Brucki

[Bilder] SK Rapid - FC Admira Wacker 0:0

Recommended Posts

Sportplatz/Stadion: S Hanappi-Stadion kennt wahrscheinlich eh jeder, sonst ziemlich leicht mit der U4 - Haltestelle Hütteldorf zu erreichen.

Zum Spiel: Rapid war der klare Favorit, sie konnten dieser Rolle allerdings nicht wirklich gerecht werden. Der Underdog wehrte sich sehr gut und kam im kompletten Spiel zu besseren Chancen, Rapid war eigentlich mit dem 0:0 noch ganz gut bedient. Einzig allein ein Elfmeter wurde den Grünen vorenthalten, als Sonnleitner am 5er-Eck nach einem Freistoß von SHFG umgerissen wurde. Nach der Länderspielpause hab ich mich wirklich darauf gefreut, aber wurde dann doch etwas enttäuscht.

Gastro:Käse-Speckstangerl + Bier(Ottakringer) - 7€

Zuschauer/Fans: 16000 fanden sich im Stadion ein. War mein erstes Spiel dort, hatte rießen Erwartungen an den Block West, wurde leider etwas enttäuscht, da dieser nicht mal voll war. Spruchbänder waren einige nette dabei(siehe Bilder). Auf der Süd saßen die typischen Österreichischen Suderer, welche die Mannschaft in der Halbzeit und auch nach dem Ende mit einigen Pfiffen in die Kabine begleiten. Sehr zu gefallen wusste der "Rapid Wien - Lebenssinn" Chant!

Zu den Fotos: Hier

Alles in allem trotzdem ein toller 2-tägiger Ausflug nach Wien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...