Bregenz - FC Hard


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

gegen den fc hard gehts also am samstag, mal wieder...

von einem pflichtsieg zu sprechen wäre zuviel des guten, da sich die harder gegen uns bis dato immer besonders reingehängt haben und sich meist sogar - egal wie schlecht ihre spiele davor waren - steigern konnten... auch wenn wir das visier mittlerweile scharf gestellt haben vor dem tor, so wirds gegen diese rumpeltruppe selten mal ein spaziergang...

am besten wirds sein, wenn wir möglichst früh versuchen ein tor zu machen... das letzte spiel von para wirds übrigens auch sein, auf jeden fall mal für die herbstsaison, zumal in den sternen steht wann er überhaupt wieder zurückkehrt... einmal mehr die behörden, die einem steine in den weg legen, aber das kennen wir ja alle irgendwoher...

er wird also zum (hoffentlich wirklich nur!) vorläufigen abschied dementsprechend motiviert sein...

also kommt zahlreich ins stadion ihr bregenzer fans, das wetter soll ja auch wieder besser sein am samstag...

und bevor ichs vergesse, mein ergebnistipp: 3:1 für uns - 1x para, 1x sidinei, 1x joppi

Bregenz - FC Hard

Bodenseestadion

15:30 Uhr

SR Michael Baumann

SR-Assistenten Daniel Bode und Stefan Baumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.