Automatenwetten


Marathäus

Recommended Posts

Anfänger

Servus miteinand!

Bin ein relativ erfahrener Onlinewetter aus D und seit kurzem beruflich in weiten teilen des schönen Österreichs unterwegs.Dabei sind mir bei Besuchen in Wettlokalen bzw Wettshops auch die Sportwettenautomaten aufgefallen.

Bei einigen Automaten wars auch so,dass keinerlei schriftl. Wettprogramm dabeilag und man die Quoten erst am Automat selbst einsehen konnte(Masterbet zB,Top Play))

Nun habe ich folgende Fragen an euch(sorry wenns bissl viel ist)

1)Wieviele verschiedene Anbieter kann man via Automat bewetten und wie regional beschränkt ist deren Angebot?(In Vorarlberg zB scheint ja bet2win stark vertreten zu sein)

2)Bei welchen Anbietern sind Quoten auch online abrufbar?

3)Gibt’s Anbieter von denen man zwecks Seriösität grundsätzlich die Finger lassen sollte?

4)gibt’s an den Automaten Limits,bzw kann ich auf ne gute Quote die einzeln spielbar ist ordentlich nachschieben?(also 100 pro single sollten mindestens machbar sein)

5)Gibt’s Anbieter,die ihre Quoten mal nicht so schnell anpassen wenn der Markt moved?

Im voraus schon mal herzlichen dank

Gruss

Marathäus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

- die meisten lokale haben zugänge mit denen sie sich quotenlisten ausdrucken können. aber auch logisch dass z.b. ein wirtshaus keine wettpläne aufliegen hat. online sind sie deshalb nicht auffindbar, weil viele terminals eine quotenerhöhung/senkung haben und es online dann andere quoten gäbe als am terminal

- mir sind keine schwarzen schafe bekannt

- limits sind auch von terminal zu terminal verschieden. manche haben maximal einsatz 100 euro, manche 1000. es gibt jedoch noch einen haufen andere limits, die verhindern sollen dass du 5 mal die selbe wette platzierst am selben automaten und so den maximal einsatz umgehst. grundsätzlich kannst im normalen wettbüro wesentlich höhere einsätze spielen.

- wie schnell die quoten angepasst werden hängt unter anderem von der internetverbindung vor ort ab. meistens werden die terminals aber langsamer aktualisiert als bei einem wettanbieter wo du online wetten kansnt. (ausgenommen livewetten)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.