Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gerhard79

[Bilder] FC Thun - FC Lausanne 0:0

1 Beitrag in diesem Thema

Fotos FC Thun - FC Lausanne

Auch vor dem 1898 gegründeten Traditionsverein macht der kommerzwahn im europäischen Fußball nicht halt! Seit 2011 finden die Heimspiele in der Arena mit integriertem Einkaufszentrum, Tiefgarage etc. statt, Kapazität 10.000. Der Parkplatz kostet 10 Schweizer Franken, das billigste Ticket bekommt man für stolze 23 CHF. Nicht einmal zur Hälfte gefüllt war die Arena heute, rund 4500 verirrten sich an einem eher kühlen, bewölkten aber trockenen Sommertag hier her. Aus Lausanne war es gar nur ein grüppchen von etwa 50 Mann. Enttäuschend wie die zuschauerkulisse war auch das Spiel selbst, über das es eigentlich nicht viel zu erwähnen gibt. Kaum Torszenen, viel Kampf und krampf und zum Schluss ein Pfeifkonzert für das torlose Unentschieden.

Thun03.jpg

DSCN1054.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.