VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Juli 2012 Bam kommt als zweiter goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2012 sollten wir einer zuwenig sein, oder jetzt schon einen Wechsler haben, würd ich mich anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2012 sollten wir einer zuwenig sein, oder jetzt schon einen Wechsler haben, würd ich mich anbieten... ja klar, komm, dann hamma 2 fixe goalies, je einen wechsler und keine ausrede für power-lauf-fußball btw: auch armin verspätet sich um 10min, zum teams machen sollt ich noch kommen glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2012 damn, hab matze übersehen, der fehlt die woche auch. also entweder es findet sich ein superspontaner oder ein team hat nen wechsler (was jetzt auch ka tragik is bei fixen goalies) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) hellBamSchnurzl - Tom - Thomas - MogliElöd - Mitch - Gilbert - JürgenSchuasch - HiasvsDanielZorni - Armin - Fanki - Paul - ChrisKaufi - Dani - Felix - MarkiKlambodunkel möglicher Tausch Hias / Daniel?edit: da einer zuviel, darf der arme Jojo weiterarbeiten...würd vorschlagen, dass dann Marki zu dunkel kommt... bearbeitet 23. Juli 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts