Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Aszura

Suche Verein im Unterhaus

2 Beiträge in diesem Thema

Servus :winke:

Nachdem ich mir mit meinen 22 Jahren schon langsam alt verkomme, hab ich mir gedacht, wirds endlich Zeit sich mal nen Verein zu suchen und ernsthaft mit Fußball anzufangen^^

Ich komme aus Baden, studiere aber in Wien (FH Technikum) und suche deshalb vorzugsweise im Wiener Unterhaus (bin auch für Baden Umgebung und Mödling offen) nen Verein bei dem ich mich nach den Vorlesungen fußballerisch engagieren kann. Bin wohl eher als Anfänger einzustufen und hab keine feste Position. Beim gelegentlichen Kickerl spiel ich meistens als rechter Verteidiger oder rechts vorne (weil ich viel herumlaufe), aber ich bin für alles offen.

Ich habe vor ein paar Monaten auch beim Leichtathletik-Verein in Baden angefangen und davor auch gelegentlich Tennis gespielt. Bin daher ned gänzlich untrainiert ;)

Im Vordergrund steht bei mir Kameradschaft und der Wille sich zu verbessern. Ich bin mir bewusst, dass ich noch viel lernen muss, aber ich bin immer mit vollem Einsatz dabei.

Gibts nen Verein, den ihr kennt und der sich da empfiehlt oder habt ihr sonstige Tipps?

Mfg Simon

Nachtrag: Hab denk ich schon was gefunden^^

bearbeitet von Aszura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.