Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Juli 2012 hias hat zwar gmeint er hat scho abgesagt, aber ich seh nix .. er fehlt morgen auch. das naserl schonen! Keine Ahnung wo oder bei wem er abgesagt hat, auf jeden Fall brauch ma jetzt einen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 12. Juli 2012 kann morgen und nächste woche freitag nit kicken kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Juli 2012 Keine Ahnung wo oder bei wem er abgesagt hat, auf jeden Fall brauch ma jetzt einen ... bei mir net... also brauchma 2! thomas und magic hab i mal a sms geschickt, aba first come first serve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Hab mir eingebildet, dass ich abgesagt hab! Bin morgen net dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernoelscheich Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2012 Bau mi ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Juli 2012 Bau mi ein Perfekt! Also einer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 12. Juli 2012 ich könnte einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. Juli 2012 ich könnte einspringen passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2012 sorry jungs wegen letzten montag! habs total verschitzt und war in leoben verpflichtet! bring dafür heut a palletten bier mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2012 Season burschen Mein Chef hat mir grade mitgeteilt es wär gut wenn ich heut länger machen könnte. Drum weiß ich ob es sich dann ausgeht zu kommen. Würde wenn später werden... Wenn also wer nen einspringer hat wärs super, suche selber auch grade noch wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2012 hab mal 7 angeschrieben, mal schaun, was es bringt...von den 6 gestrigen konnte nur thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2012 Wolfi [iV] kommt = komplett Kandidaten fürs Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2012 der Joe bleibt sicher gern das ganze Spiel in der Hüttn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Juli 2012 angesichts der aktuellen Regenfälle wird man gegen halb 4 wohl anrufen müssen, ob der platz wohl bespielbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2012 Sehr schön, danke dir fanki Ich wünsch euch besseres Wetter und nen bespielbaren platz. Bis montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts