VERKAUFE: Adidas Rapid Wien Trainingsanzug


Jimmyrapid

Recommended Posts

Tribünenzierde

Verkaufe einen sehr selten getragenen Adidas Rapid Wien Trainingsanzug in der Größe Large / L

Habe die Trainingsjacke einmal getragen und die Hose ein paar mal zuhause. Der Trainingsanzug hing sonst nur in meinem Kleiderschrank.

Die Trainingsjacke ist Grün und hat weiße streifen auf den Ärmel und im Achselbereich hat es diesen schwarzen " Klima Cool " Stoff wie es bei Adidas üblich ist.

Auf der Trainingsjacke befindet sich Links dass Rapid Wappen und Rechts dass Adidas Logo. Auf der Jogginghose ist es genau umgekehrt.

Auf Jacke und Hose befinden sich jeweils Links und Rechts Taschen.

Trainingsanzug ist in einem sehr guten und Neuwertigen Zustand.

Ich habe den Anzug 2006 zum Geburtstag bekommen und dieser hat damals um die 200 Euro gekostet soweit ich mich noch Erinnere.

Als Verkaufspreis stelle ich mir 120 Euro vor.

Bei Interesse Email an: [email protected]

Ergänzung: Die Hose ist komplett Schwarz mit Weißen Adidas Streifen Links+Rechts und dem Adidas Logo + Rapid Wappen.

post-16932-0-41203800-1341594947_thumb.j

post-16932-0-73714200-1341594963_thumb.j

post-16932-0-53369000-1341594996_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.