Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) 11.12: [10] Joe Zorni Fanki Paul Pheips Chris Mogli Thommy Mitch Roi Schurli Hias Marki Armin Jürgen bearbeitet 11. Dezember 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2012 Bin morgen net dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 auch noch nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2012 hi, bin heut verkühlt aufgewacht. wenns ka stress is bleib i zuhaus, ansonsten stell i mi ins tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2012 hi, bin heut verkühlt aufgewacht. wenns ka stress is bleib i zuhaus, ansonsten stell i mi ins tor. Falls wir ungerade sind, bleibe ich auch freiwillig zuhause. Muss noch einiges lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2012 wenn sonst niemand fälschlicherweise nicht ausgetragen ist oder vergessen hat absagen, dann könnt das handhaben wie ihr wollts. ich trag euch mal aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Dezember 2012 Falls morgen ein Kickerl statt findet: ich nix können kommen :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2012 sollte normal stattfinden - ich fehl aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2012 ebenfalls nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2012 ich könnt einspringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) stimmt das so?? 18.12: [10] Joe Zorni Fanki Paul Pheips Chris Mogli Thommy Mitch Roi Schurli Hias Marki Armin Jürgen Juuul bearbeitet 18. Dezember 2012 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Dezember 2012 Muss für morgen leider absagen... CHEERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. Dezember 2012 juuul bitte statt armin kommen wenns noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 juuul bitte statt armin kommen wenns noch möglich ist. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 18. Dezember 2012 top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts