Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2012 hat niemand EINEN? die üblichen ~20 gefragt, können allesamt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 2. Oktober 2012 leider...keinen aufgetrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2012 könnt diesen DI einspringen, lg Gilbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2012 (bearbeitet) 9.10.: [10/15] Zorni Fanki Joe Paul Pheips Chris Thommy Mogli Schurli Mitch Roi Hias Marki Armin Jürgen Gilbert bearbeitet 8. Oktober 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2012 Nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2012 Armin fehlt, damit 10 und so solls auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Oktober 2012 etwas spät, aber ich kann leider morgen nicht da ich heute kurzfristig einen Dienst übernehmen musste. Ich hoffe es findet sich ein Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2012 könnt diesen DI einspringen, lg Gilbert bitte kommen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 9. Oktober 2012 ich bin naechste woche dienstag in graz, any chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 9. Oktober 2012 passt komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) ich bin naechste woche dienstag in graz, any chance? du kannst fix kommen, das machma schon. erinner mich vl kurz davor noch, dann bring ich dein trikot mit! edit: ich gibs zb Chris am Fr mit, ich fall nächste Einheit aus, hab Übersehen, dass ich Meeting in Fehring hab :-( bearbeitet 11. Oktober 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. Oktober 2012 sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2012 Mal bis Widerruf nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 13. Oktober 2012 Nächsten Dienstag nit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts