Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) geh laufen, das wird sicher nix! btw: hab i des richtig in erinnerung, dass am sonntag beim hendl-wirtn chris und armin eh auch abgesagt ham? kann mich aber auch täuschen... bearbeitet 7. Mai 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2013 Ich könnt schon, wäre aber nicht traurig wenn wir es absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2013 Ok des wird nix! Grats Burschen zu STC erfolg! am 25. bin I a dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Mai 2013 ich fehle am 14.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2013 ich könnte mich um ein paar minuten verspäten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Wie schaut's morgen aus? Is was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 13. Mai 2013 Fall morgen noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2013 Armin fehlt morgen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2013 14.5.: [10 / 14] Joe Zorni Fanki Paul Chris Thommy Roi Mogli Hias (bis auf Widerruf) Armin Marki Schurli Mitch Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 13. Mai 2013 Kann morgen auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2013 Mir wärs lieber, wenn ich nicht kicken müsste. Hab mir ab Wochenende die Schulter etwas ramponiert, würde daher lieber pausieren, wenns irgendwie ginge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) 14.5.: [8 / 14] Joe Zorni Fanki Paul Chris Thommy Roi Mogli Hias (bis auf Widerruf) Armin Marki Schurli Mitch Jürgen 2 Leut waern net schlecht! bearbeitet 14. Mai 2013 von lE_dRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2013 also böse bin ich nicht wenn wir heute nicht kicken.... und zu 8 is uncool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2013 alex is dabei! einer noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2013 Alex hat noch jemanden ! Damit komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts