Borat ASB-Messias Geschrieben 4. März 2013 acht sind wir, zwei wären noch fein, hat wer wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 4. März 2013 Muss mi morgen a bissl auskurieren, bin net ganz fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) einer fehlt mindestens, drei wären optimal. pheibs, magst uns aushelfen? 05.03.: [8/14] Joe Zorni Fanki Paul Chris Thommy Roi Mogli Mitch Schurli Hias Armin Marki Jürgen Pheibs bearbeitet 4. März 2013 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 einer fehlt mindestens, drei wären optimal. pheibs, magst uns aushelfen? Jepp, ich komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. März 2013 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2013 bin morgen nix dabei lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) 12.03.: [10/15] Joe Zorni Fanki Paul Chris Thommy Roi Mogli Mitch Schurli Hias Marki Armin Jürgen Wolfi oder kommt der joe doch? bearbeitet 12. März 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2013 falls wir ungerade sind, lass ich's heute aus und schau den kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 12. März 2013 jürgen. könntest du heut bitte trotzdem kommen. i hab probleme mit meiner pollenallergie. ansonsten könnt i heut nur im tor spielen - zwar nit viel unterschied zu sonst - aber i weiß nit wie gut es bei mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2013 12.03.: [11/15] oder kommt der joe doch? Hallo werte Sportfreunde werde voraussichtlich am kommenden Freitag im Pesatalozzi mein Comeback geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2013 jürgen. könntest du heut bitte trotzdem kommen. i hab probleme mit meiner pollenallergie. ansonsten könnt i heut nur im tor spielen - zwar nit viel unterschied zu sonst - aber i weiß nit wie gut es bei mir geht. servas, a guter tormann muss immer am start sein lieber wenns ma wenn du kommst. außer es geht gar net. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 12. März 2013 Dann versuch ichs und hoff dass es mit luft klappt. Falls jemand einen hätte, wär i trotzdem zu dank verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 12. März 2013 Muss leider kurzfristig Absagen! Hab's verkackt und einen nicht verschiebbaren Termin übersehen... Bier steht dafür natürlich nächstes mal. CHEERS! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) yo, jürgen bitte doch kommen, i treib so kurfristig wohl keinen mehr auf...i schreib aba trotzdem schnell die üblichen an wolfi kann; ajo, mei angebot mit der bierrunde danach in der trattoria steht für heut übrigens...CL is eh net so intressant bearbeitet 12. März 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) danke fanki! bearbeitet 12. März 2013 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts