GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2013 weder heute noch am montag in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2013 nocheinmal zur erinnerung, wenn wir die halle behalten wollen muss morgen um 8 uhr wer zum usi gehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 3. Februar 2013 Sorry. Grad erst jetz ins forum reingschaut. Wenn alle noch am spielen nächstes semester interessiert san, kann ich um 8 hinschaun. Wieviel kostets und was soll ich da machn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Sorry. Grad erst jetz ins forum reingschaut. Wenn alle noch am spielen nächstes semester interessiert san, kann ich um 8 hinschaun. Wieviel kostets und was soll ich da machn? bitte schau hin, mogli - danke. 14/15 fixzahler hamma FIX wieder; ich hab ka chance morgen um 8:00 dort zu sein, sorry. am besten chris anrufen und fragen, was er letztes semester gemacht hat. ich glaub du musst aber nur den "USI-Kurs-Petersgasse-19:30-Fußball" verlängern. kostenpunkt dürfte um die 600€ sein, müsste aber auch Chris wissen. Irgendwie sind diese USI-Kurse ziemlich schlecht organisiert, wenn die sich erst am Fr melden, dassma am Fr oder Mo um 8:00 verlängern muss, pfff - ich denke von den aktuellen fixzahlern haben übers we vl 5 in den thread geschaut; ich auch erst jetzt. bearbeitet 3. Februar 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2013 @ mogli: danke!! du musst nur zum usi hingehen und die einheit am dienstag abend verlängern! letztes semester hat der spaß € 250 gekostet, sollte in der preisklasse bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) @ mogli: danke!! du musst nur zum usi hingehen und die einheit am dienstag abend verlängern! letztes semester hat der spaß € 250 gekostet, sollte in der preisklasse bleiben. ein irrer unterschied zum pesta freitags, wahnsinn. aber stimmt, "usi-förderung" und a halbe stund kürzer...05.02.: [10/15] Joe Zorni Fanki Paul Chris Pheips Thommy Roi Mogli Mitch Schurli Hias Marki Armin Jürgen bearbeitet 5. Februar 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2013 ist ja pro semester und das pesta zahlen wir für das ganze schul-jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Ich werd Di nur mehr als Einspringer dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 3. Februar 2013 Sind wir als ASB gemeldet oder unter deinem Namen Chris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2013 auf den rainer und mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 4. Februar 2013 Is verlängert. Warn wieder 250€ Ich nehm den Ausweis dann morgen mit. Die Halle war übrigens auf Knirsch & Hesse in seiner Übersichtsmappe reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2013 super, vielen Dank Mogli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2013 wow, ganze aufregung erst jetzt mitbekommen - danke Mogli!! kurze frage: ist morgen überhaupt kicken? Uni-ferien und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2013 Letztes Mal hat der Hausmeister gemeint, wir könnten bis auf Faschingdienstag den ganzen Februar durchspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Februar 2013 danke mogli! Ich werd Di nur mehr als Einspringer dabei sein. gilt das für morgen auch schon?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts