Recommended Posts

Superstar

Sorry. Grad erst jetz ins forum reingschaut.

Wenn alle noch am spielen nächstes semester interessiert san, kann ich um 8 hinschaun.

Wieviel kostets und was soll ich da machn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Sorry. Grad erst jetz ins forum reingschaut.

Wenn alle noch am spielen nächstes semester interessiert san, kann ich um 8 hinschaun.

Wieviel kostets und was soll ich da machn?

bitte schau hin, mogli - danke. 14/15 fixzahler hamma FIX wieder; ich hab ka chance morgen um 8:00 dort zu sein, sorry.

am besten chris anrufen und fragen, was er letztes semester gemacht hat. ich glaub du musst aber nur den "USI-Kurs-Petersgasse-19:30-Fußball" verlängern.

kostenpunkt dürfte um die 600€ sein, müsste aber auch Chris wissen.

Irgendwie sind diese USI-Kurse ziemlich schlecht organisiert, wenn die sich erst am Fr melden, dassma am Fr oder Mo um 8:00 verlängern muss, pfff - ich denke von den aktuellen fixzahlern haben übers we vl 5 in den thread geschaut; ich auch erst jetzt.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@ mogli: danke!! du musst nur zum usi hingehen und die einheit am dienstag abend verlängern! letztes semester hat der spaß € 250 gekostet, sollte in der preisklasse bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@ mogli: danke!! du musst nur zum usi hingehen und die einheit am dienstag abend verlängern! letztes semester hat der spaß € 250 gekostet, sollte in der preisklasse bleiben.

ein irrer unterschied zum pesta freitags, wahnsinn. aber stimmt, "usi-förderung" und a halbe stund kürzer...

05.02.: [10/15]

Joe

Zorni

Fanki

Paul

Chris

Pheips

Thommy

Roi

Mogli

Mitch

Schurli

Hias

Marki

Armin

Jürgen

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Is verlängert. Warn wieder 250€

Ich nehm den Ausweis dann morgen mit.

Die Halle war übrigens auf Knirsch & Hesse in seiner Übersichtsmappe reserviert :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wow, ganze aufregung erst jetzt mitbekommen - danke Mogli!! kurze frage: ist morgen überhaupt kicken? Uni-ferien und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag