Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Juni 2013 da misch ich mich wieder mal ein: was ist das problem zu acht ... kann ich beim besten willen nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 eventuell brauch ich ein paar Minuten länger, hab schon was anderes geplant gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2013 schursch kommen jetzt von dir zwei oder einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 25. Juni 2013 brauchma 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 25. Juni 2013 wie schauts aus marki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2013 jo wennst zwei hast komm i net, wennst nur einen hast dann schon ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2013 boni kommt und jetzt damit 10 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 25. Juni 2013 optimal, von mir kommen 2, damit mit marki 10 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2013 Paul kommt jetzt auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 28. Juni 2013 Termin is für WS13 wieder fix. Hat leider noch keine Hallenalternativen geben, da bis heute nur mal verlängerungsdeadline war. Preis wieder 250€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juli 2013 Di. 2.7. [12 / 10] JoeZorniFankiPaulChrisThommyRoiMogliHias (bis auf Widerruf)ArminMarkiSchurliMitchJürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 1. Juli 2013 Weiß nit ob Morgen noch was is. Laut dem Ausweis steht: Die USI Semester-Kurse beginnen ab 04. März und enden am 29. Juni 2013 Wenn morgen was is, kann i leider nit kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2013 I kann ah net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2013 nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 1. Juli 2013 nicht dabei, falls was sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts