[Bilder] SK Sturm Graz - FK Banska Bystrica 2:0


Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

http://imageshack.us...5/wp000863.jpg/

Zuerst einmal Sorry, aber ich hatte meine Kamera vergessen, deshalb leider nur Handyfotos.

Vor guter Kulisse, allerdings nicht von den von Sturm12 kolportierten 1200 Fans aber bei Beginn noch über 30°C trafen sich in Stallhofen die beiden Fünftplatzierten ihrer jeweiligen Liga. Während die Slowaken in Hälfte eins durchaus überlegen waren, wusste Sturm in Hälfte zwei durchaus zu überzeugen und siegte Schlussendlich mit 2:0, wobei das erste Tor ein klassischer "Fischer" des Schlussmannes war, (Haas musste nur noch ins leere Tor treffen) und das 2:0 ein klares Eigentor war.

Die Anlage in Stallhofen wirkt sehr nett und gepflegt und ist insgesamt recht neu. Noch neuer ist die über etwa knapp 3/4 der Länsseite verlaufende unüberdachte Tribüne, die gut zur hälfte mit Holzbänken ausgestattet ist. Die Überdachung, welche auf den Fotos zu sehen ist, befindet sich nur auf dem Balkonartigen Plateau rechts neben der Tribüne, welcher natürlich auch für Besucher genutzt wird. Rund um den Platz ist es sonst sehr eng und es war heute auch nur eine Hintertorseite begehbar. Im Kabinengebäude befindet sich unter anderem eine Stocksporthalle, von der man direkt aufs Spielfeld sehen kann. Oberhalb des Platzes befindet sich noch ein - im Gegensatz zum Hauptspielfeld ein mit Flutlicht ausgestatteter Nebenplatz.

wp000836.jpg

wp000832.jpg

wp000840.jpg

wp000855.jpg

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.