Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Raschfield

SR FACH DONAUFELD sucht Spieler für die U10

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich trainiere die derzeitige U9 von Donaufeld.

Wir suchen für die kommende Sasion(sprich nach dem Sommer die U10 - Jahrgang 2003) noch einige Spieler, da mein Vorgänger so nett war und 7 Spieler zu seinem neuen Verein mitgenommen hat.

Wir trainieren im Normalfall 2x mal die Woche (ca. 16:30)

in der Nordmanngasse 24.

Ich und mein Co-Trainer sind beide noch ziemlich jung(20 und 22) sprich wir pflegen einen sehr freundschaftlichen Umgang, der Spaß steht im Vordergrund, wobei natürlich Taktik und Kondition auch nicht zu kurz kommen dürfen. Wir geben wirklich jedem Spieler Einsatzzeiten bei den Spielen, natürlich manchen mehr, manchen weniger aber jeder kommt zu seinen Minuten.

Sprich wenn du/dein Sohn bei deinem jetzigen Verein zu wenig spielen darfst, oder vielleicht gar nicht im Verein spielst aber gerne würdest dann melde dich einfach und wir schaun dass wir einen Termin für ein Probetraining finden, wo du dir alles einmal anschaun kannst ;)

E-Mail Adresse: haas.roman7@gmail.com

bearbeitet von Raschfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.