La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2012 Grüß euch, kennt sich jemand mit alten Trikots aus. Geht mir im speziellen um ein ManUtd Trikot von 1983... Hab so eines von meinem Vater "übergeben" bekommen bzw ist es seit dieser Zeit in unserem Besitz.. Handelt sich um dieses Trikot http://www.christies.com/lotfinder/lot_details.aspx?intObjectID=4493502 Hat jemand vielleicht Interesse? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Hacki Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 hello! vielliecht hab ich´s übersehen....aber was verlangst du dafür?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Entweder hast was interessantes zum tauschen oder gegen Angebot Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts