[Bilder] Nachtrag (mehrere Spiele)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Vollständigkeit wegen, hier der Hinweis auf einige Spiele, zu deren Veröffentlichung ich erst heute Zeit fand. In näherer Zukunft wird von mir eher wenig fußballerische Aktivität zu erwarten sein, da meine Frau und ich Ende April die Geburt unseres zweiten Kindes erwarten :schnuller:

27.08.2011

Deutsch Kaltenbrunn - Rechnitz 4:1 (2. Liga Bgl. Süd) _Oesterreich_

32 Grad und Sonnenschein, die wenigen Zuschauer sowie die Mannen am Platz mussten bis ca. Mitte 2. Halbzeit schwitzen, dann kam die Abkühlung in Form von Wind und Bewölkung. Für mich ging es weiter nach Pinkafeld.

IMG_0515.jpg

Pinkafeld - Großpetersdorf 4:0 (2. Liga Bgl. Süd) _Oesterreich_

Bei der Ankunft und beim Anpfiff noch warm, aber doch schon recht dunkel am Himmel. In der 10. Minute noch eine Fotorunde gedreht, einen Platz auf der überdachten Tribüne gefunden, dann ging alles ganz schnell (das Timing hätte nicht besser sein können) - es begann zu schütten und der Regen wollte nicht mehr aufhören. Zum Fußball: Pinkafeld war spielbestimmend und ging 1:0 in Führung.

In der 55. Minute gab es ein Gewitter, was Grund genug für eine 30 minütige Spielunterbrechung war. Danach folgten Schlag auf Schlag das 2:0, 3:0 und 4:0 für Pinkafeld. Warum der Schiedsrichter in der 85. Minute - übrigens nach ständigen Interventionen der deutlich unterlegenen Gäste) das Spiel abgebrochen hat - weiß wahrscheinlich nur er selbst. Die Zuschauer dachten schon, es sei der Schlusspfiff - nein, Spielabbruch! Das Endergebnis wurde mit 4:0 bestätigt.

IMG_0570.jpg

03.09.2011

10:30 MFK Karvina - Graffin Vlasim 3:1 _Tschechien_

II. Liga

IMG_0612.jpg

14:00 MFK Havirov - Novy Jicin 1:2 _Tschechien_

Divize - skupina E

IMG_0701.jpg

16:30 Dolni Benesov - FK Krnov 2:1 _Tschechien_

Divize - skupina E

IMG_0785.jpg

04.09.2011

Prottes - Leopoldsdorf/Marchfeld 1:5 _Oesterreich_

Gebietsliga Nord/Nordwest

IMG_0818.jpg

17.09.2011

Samorin - Pezinok 4:0 (III. Liga _Slowakei_)

400 Zuschauer

IMG_0860.jpg

20.09.2011

Vrbove - Nitra 0:3 _Slowakei_

Sportovy Stadion Mesta Vrbove, 400 Zuschauer

Viele Nitra-Fans ließen sich leider nicht blicken, umso motivierter war die heimische Bevölkerung, die trotz Anstoßzeit um 16:30 zahlreich ins Stadion kam (im Laufe der 1. Halbzeit - der Bierstand wurde auch erst in der 20. Minute geöffnet). Die Abwehr der Gäste war löchrig wie Schweizer Käse, und so wäre eine Überraschung möglich gewesen. Letztendlich konnte der 3. Ligist dem Erstliga-Team kein Haxl stellen, da Vrbove nach dem 0:1 klassisch ausgekontert wurde. Endstand: 0:3.

IMG_0892.jpg

21.09.2011

Pezinok - Slovan Bratislava _Slowakei_

Stadion PSC Pezinok, 2000 Zuschauer

Ankick Mittwoch 16:30 Uhr. Sonnenschein, spätsommerliche Temperaturen und der slowakische Meister 2010/11 lockten um die 2000 Zuschauer nach Pezinok. Der Gästebereich war sehr gut gefüllt, die akustische Unterstützung während des Spiels war allerdings mäßig. Auch in dieser Pokalpartie wäre für den Underdock aus der 3. Liga mehr möglich gewesen, aber die wenigen vorhandenen Chancen wurden nicht in Tore umgemünzt. Kapitän Filip Sebo (ein Wanderpokal im europäischen Fußball: Austria Wien, Glasgow Rangers, Valenciennes) brachte den Champion relativ rasch 1:0 in Führung. Slovan (übrigens mit dem Ex-Teamchef der Slowakei als Trainer: Vladimir Weiss) kontrollierte die restliche Partie und spielte das 1:0 routiniert nach Hause.

IMG_0967.jpg

25.09.2011

Meteor Praha - Litol 1:2 _Tschechien_ Divize - skupina B

IMG_0984.jpg

Pelhrimov - Spythinev 2:3 _Tschechien_ Divize - skupina D

IMG_1062.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also die bude in havirov...mann o mann....wie oft bin i dort schon vorbeigefahren und war nie dort....glaub das könnte mein platz 1 aller stadien werdn...saugeile hütte wie in england früher...super danke für die fotos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.