breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Würde die Playstation und die Controller gerne in einem verkaufen. Ist allerdings auch möglich einen Controller einzeln zu kaufen oder nur die Playstation. Bitte per PM melden. Die PS2 hat auf der Vorder- und Rückseite einige Kratzspuren, und beim silbernen Controller hängt ab und zu die R2-Taste. Beim blauen ist das Kabel in Mitleidenschaft gezogen. Preis: 80 (verhandelbar) Spiele sind alle verkauft. Steht also nur mehr die PS2 mit 8 MB Memory Card und 2 Controllern zum Verkauf. Hier ein paar Fotos: PS2 Vorderseite: PS2 Rückseite: grau/silber Controller (R2 Taste hängt ab und zu): blauer Controller (Kabel in Mitleidenschaft gezogen): Vorne Hinten: bearbeitet 9. Mai 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2012 Keiner Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) So, nachdem ich heute etwas ausgemistet habe und noch eine PS2-Spiele entdeckt habe, möchte ich diese nun abgeben. Bevor ich sie wegschmeisse, frage ich lieber hier, ob es vielleicht Sammler oder Leute gibt, die noch eine PS2 daheim haben und damit zocken. Hier mal eine Liste der Spiele, die ich abgebe: Fifa 07 Fifa Street 2 International Snooker Championship Jak 2 Moto GP Need for Speed Most Wanted Olympische Sommerspiele (Athen 04) Pro Evolution Soccer 4 Pro Evolution Soccer Management Sega Soccer Slam Ski Alpin 06 Ski Alpin Racing 07 Maier vs Miller SSX 3 Summer Athletics WRC2 extreme Preise hab ich jetzt keine im Kopf, aber ich würde sagen 5-10€ pro Spiel, aber alles verhandelbar. Falls ihr Bilder vom Cover sehen wollt, einfach Bescheid geben. Bei Interesse bitte per PM melden. Grüße Verkaufe zusätzlich eine PS2 in silber (inkl. der 8 MB Memory Card) und 2 Controller (blau, silber). Die PS2 hat auf der Vorder- und Rückseite einige Kratzspuren, und beim silbernen Controller hängt ab und zu die R2-Taste. Beim blauen ist das Kabel kaputt. Kann dann noch Fotos hochladen. Preis: 80 (verhandelbar) bearbeitet 7. Mai 2012 von breksn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Verkaufe zusätzlich eine PS2 in silber (inkl. der 8 MB Memory Card) und 2 Controller (blau, silber). Die PS2 hat auf der Vorder- und Rückseite einige Kratzspuren, und beim silbernen Controller hängt ab und zu die R2-Taste. Beim blauen ist das Kabel kaputt. Kann dann noch Fotos hochladen. Preis: 80 (verhandelbar) Verkaufe zusätzlich eine PS2 in silber (inkl. der 8 MB Memory Card) und 2 Controller (blau, silber). Die PS2 hat auf der Vorder- und Rückseite einige Kratzspuren, und beim silbernen Controller hängt ab und zu die R2-Taste. Beim blauen ist das Kabel kaputt. Kann dann noch Fotos hochladen. Preis: 80 (verhandelbar) Spiele sind alle verkauft. Steht also nur mehr die PS2 mit 8 MB Memory Card und 2 Controllern zum Verkauf. Hier ein paar Fotos: PS2 Vorderseite: PS2 Rückseite: grau/silber Controller (R2 Taste hängt ab und zu): blauer Controller (Kabel in Mitleidenschaft gezogen): Vorne Hinten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 up, preis ist 40€ ( exkl. versandkosten). siehe sig jemand interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts