atze Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Servas, ich suche dringend alles an Trainingskleidung vom SK Rapid in der Größe 10, sprich XXL. -Leiberl, Anzüge, Jacken etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler9 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2012 http://www.ebay.at/itm/Sk-Rapid-Wien-Trainingsshirt-match-worn-Hesselink-/230797516912?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item35bc9aa070 Trainingsshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmyrapid Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2012 Hallo , ich habe einen Adidas Trainingsanzug (Sportweste und Jogger) aus dem Jahr 2005 den ich sehr selten bis maximal 10mal zuhause getragen habe. Die Größe ist zwar L aber dass Material ist sehr dehnbar xD Neupreis war damals was ich noch weiß 180-200 Euro glaub ich. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts