Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Da es dazu noch keinen geeigneten Thread gibt eröffne ich ihn mal!

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/741481/Neuer-RiedCoach_Zwei-Favoriten

Wäre ein herber Verlust für unseren SCWN! Halts aber leider für sehr wahrscheinlich weil er bei uns verdammt gute Arbeit leistet!

Mögliche Nachfolger?

Pfeifenberger wird Grödig im Sommer verlassen, Schachner wäre geeignet, falls es beim LASK mit dem Aufstieg nicht klappt (falls finanziell machbar). Daxbacher ist wohl zu teuer und wäre eher ein Thema für Sturm. Auch ein Markus Schopp würde mir gut gefallen, falls es mit dem Job bei Sturm nichts wird, wäre dann wie Stöger oder Schöttel - Stichwort: SCWN als Sprungbrett. Georg Zellhofer ist ja auch schon einige Zeit arbeitslos und wäre eventuell auch ein Kandidat. Aber auch ein Frenkie Schinkels wäre zu haben. Didi Constantini wird in der BuLi mit seinem angekratzten Image wohl so schnell keinen Job mehr erhalten. Aber auch einen Mario Posch, der ja derzeit Co-Trainer ist, würde ich nicht ausschließen - wäre vermutlich die günstigste Lösung!

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...ich denke nicht, dass wir uns sorgen machen müssen. so wie ich stöger einschätze, sieht er seine mission noch nicht ür beendet an. zudem glaub ich nicht, dass er sich ins gemachte bett von ried legen wollte, wo er ja doch immer nur an gludovatz gemessen werden würde, der ried ja ohnehin in allzeithöhen geführt hat - drüber geht da wohl kaum mehr was.

dass peter bei uns tolle arbeit leistet, ist wohl unbestritten; dass er per sofort zu salzburg, sturm oder sonsteinam top-klub wechseln könnte, denk ich auch.

und ich wünsch es ihm für später einmal auch noch - allein, jetzt noch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten