axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Mir die übertriebene Euphorie vieler (Neu-)BVBler dermaßen auf den Sack geht und ich mich freuen würde, wenn Ribery nach dem Cup-Finale ein Tänzchen für Großkreutz aufführen würde. bearbeitet 26. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. März 2012 Diese gloryhunter hat man eben immer. Ist ja mit Barcelona nicht anders. Aber die Dortmunder sind mir trotzdem sympathischer als die Bayern. Letztendlich könnte ich mit beiden leben... Hauptsache Werder spielt am Ende international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2012 Da ist allerdings auch ein Stück Wahrheit dran. In diesem Forum hier zum Glück nicht, aber ich kenne einige BVBler, die den Bayern immer ihre Arroganz vorgeworfen haben und nun aufgrund des Erfolges selbst zu solchen Menschen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts