Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. März 2012 Bin ich froh, dass ich den Tipp bei Hoffenheim-Stuttgart eine Minute vor Anpfiff von 1:2 auf 1:1 geändert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2012 Bin ich froh, dass ich den Tipp bei Hoffenheim-Stuttgart eine Minute vor Anpfiff von 1:2 auf 1:1 geändert habe sehr gut nicht das doch irgendwann mal das Fünkchen Hoffnung aufkeimt das einen Rundensieg einfährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. März 2012 sehr gut nicht das doch irgendwann mal das Fünkchen Hoffnung aufkeimt das einen Rundensieg einfährst Wenigstens bin ich nach der Runde wieder vor dir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2012 das ist allgemein wieder eine Runde zum gewesen,6 Auswärtssiege!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts