Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2012 Morgen leider nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) In der Schule ist, wie erwartet, niemand zu erreichen. Ich denke daher, es wird heute eher nix sein. bearbeitet 29. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juni 2012 fehle am di leider sowohl hier als auch am hilmteich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.05.06. Beginn: 19.30 Wer fehlt? [ 5 / 4] pheips jürgen (hilmteich) fanki schuasch(hilmteich) marki -> frigly chris -> mitch tommy -> ??? bearbeitet 5. Juni 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2012 morgen nicht dabei .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2012 Fall heut leider auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 5. Juni 2012 Hi! bin der Deutsche Einspringer vom Zorni und Hirs. Würd heut mitspielen wenns wen brauchts. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2012 mitch machhammer is dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2012 also daweil sind wir 9! i hab eigentli null bock 4 gegen 5 zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) ich auch nicht... und hab auf mein rund-sms keine positive rückmeldung bekommen. bearbeitet 5. Juni 2012 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 5. Juni 2012 Ich müsste mich nun doch abmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 5. Juni 2012 Also wird des heut nix wenn wieder 2 fehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 5. Juni 2012 dann lass mas. ich geh laufen - is ma lieber als 4vs4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 5. Juni 2012 dann lass mas. ich geh laufen - is ma lieber als 4vs4... ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts