pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Selben Umstände wie letzte Woche. bearbeitet 14. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2012 Fehl heut... Fuß is leider noch lediert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Einen mann hab ich mal! Fehlt noch einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Einen mann hab ich mal! Fehlt noch einer... frank is dabei. aber mit tommy seiner absage fehlt trotzdem noch einer.. edit: fanki (hilmteich) schuasch pheips jürgen (hilmteich) chris -> hias+1 roi (bis inkl. 29.05) -> frank tommy -> ?? bearbeitet 15. Mai 2012 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) frank is dabei. aber mit tommy seiner absage fehlt trotzdem noch einer.. 2 fehlen glaub ich EDIT: Nein, einer passt schon. Hab übersehen, dass der joe doch kann. bearbeitet 15. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Mai 2012 joe is doch dabei geht sich doch aus! lande um 16:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 laut joe kommt der neuli! also komplett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 mir hat grad mein einspringer abgsagt, der dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Nächste Einheit am Di.22.05. Beginn: 19.30 Wer fehlt? [ 8 / 4] pheips fanki (hilmteich) schuasch (hilmteich) jürgen (hilmteich) chris (bis inkl. 22.05) roi (bis inkl. 29.05) -> armin hias -> ??? tommy -> ??? marki -> ??? mitch -> ??? bearbeitet 21. Mai 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 fehl leider morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2012 Fehl morgen leider auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2012 Marki fehlt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2012 Morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Ich denke, damit wird das morgen nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2012 sehr schade, ich hät den fuß morgen gern in der halle getestet, armin wär auch dabei, würden noch 4 fehlen. geht da was (joe?!) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts