Borat ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2012 ich fehle am 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2012 Nächste Einheit am Di.12.06. Beginn: 19.30 Wer fehlt? [ 5 / 4] pheips jürgen (hilmteich) fanki (hilmteich) schuasch(hilmteich) chris -> ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juni 2012 morgen leider spätdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2012 also i würd morgen scho gern kicken, und nachdem ma möglicherweise am hilmteich wieder nur 5 leute sind und des nix wird, würd i mi stattdessen gleich in der halle einbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2012 ja v.a. wirds ws regnen - dann wär ich auch in der halle dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) bei mir wirds leider uni technisch eng deswegen sag ich lieber ab! bearbeitet 11. Juni 2012 von lE_dRE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 passt, dann kommts ihr beide - damit sollt ma komplett sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2012 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 Doch dabei, für draußen ist es mir zu unsicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. Juni 2012 also i würd morgen scho gern kicken, und nachdem ma möglicherweise am hilmteich wieder nur 5 leute sind und des nix wird, würd i mi stattdessen gleich in der halle einbauen... warst du letzte woche hilmteich? wieviel waren da und wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2012 Passt komme fix drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2012 Passt komme fix drinnen! leider werd ich doch kommen und wir sollten komplett sein, sorry! vl fällt ja noch wer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUZZ Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2012 Hias, bitte den einspringer bemühen, ich schaffs heut leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2012 na was jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2012 warst du letzte woche hilmteich? wieviel waren da und wer? Paul, Joe, ich, Schnurzl und noch einer...war wohl nix ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts