ChelloStudent connect - Downloadlimit


Recommended Posts

Teamspieler

Ich habe vor etwa zwei Wochen das erste Mal einen Chelloanschluss bekommen und bin jetzt erst dabei mich in kazaa lite und emule einzuleben. Das ist alles komplettes Neuland für mich.

Jetzt habe ich ein Problem. Ich bin draufgekommen, dass man beim studentconnect nur 1 GB Download-Upload Volumen im Monat hat, und das ist schon verdammt wenig. Das habe ich schon am ersten Nachmittag beinahe erreicht gehabt.

Dann hab ich gelesen, dass es kein Limit gibt, wenn man über den uni-proxy (was auch immer das ist) ins Internet einsteigt. Das hab ich nach einer Anleitung gemacht, aber der Löwenanteil von meinen Downloads geht über Emule.

Darum jetzt meine etwas weitschweifige Frage: Kann ich diesen Proxy auch bei Emule und KazaaLite irgendwie einstellen, um dieses wirklich sehr niedrige Downloadvolumen zu umgehen?

Und noch eine zweite Frage: Mir war dieses Limit am Anfang nicht bewusst, und bis gestern hab ich auch den Datentransfer nicht gemessen, das heißt, ich hab keine Ahnung, wieviel download-upload ich diesen Monat schon habe. Ich hab das Limit aber garantiert überschritten, wahrscheinlich massiv, was werden da für Konsequenzen kommen?

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Bei eMule, Kazzaa, etc. kannst Du den Proxy in den Einstellungen verändern....

Wenn Du das download-Limit überschritten hast wirst Du nach AGB die dafür vorgesehenen Kosten tragen müssen.

Wie viel das ist hab ich auf der Chello Seite nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.