maximoou Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) burschen, ich hab mir ein paar sachen beim intersport bestellt, nur leider passen mir ein paar davon nicht gut. alle sachen sind neu und ungetragen. die preise sind jeweils immer 5€ billiger als der reguläre preis bei einer bestellung beim intersport und natürlich müsst ihr nicht 2 wochen drauf warten ich hab die sachen ja bei mir. also fangen wir an Nike Federation II Dri-Fit Trainingsjacke Größe M Preis: 40€ ___________________________________________ Nike Federation II Dri-Fit Pullover Größe M Preis: 50€ ___________________________________________ Nike Trophy Game Jersey - Trikot Größe M Preis: 25€ ___________________________________________ Abholung wäre in 1210 Wien möglich aber natürlich verschicke ich die dinger auch gerne zzgl. Versandkosten. Wenn jmd mehrere Teile haben will kann man sich natürlich nochmal über den preis zusammenreden bearbeitet 7. Januar 2012 von maximoou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts