DaHaderer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Auflösung meiner Schalsammlung Löse meine Schalsammlung auf. Hier mal ein kleiner Teil davon. Rest folgt 1. Roter Stern Belgrad, Seidenschal 2. Ruhm& Ehre Dynamo Dresden, Seidenschal 3. Ultras Rapid, Balkenschal rot/blau 4. Green Angels Rapid, Seidenschal 5. Ultra Unione, Balkenschal 6. Ultras Tito Sampdoria, Jacquardschal 7. Ultras Rapid - Der Kampf geht weiter, Seidenschal 8. Gate 13, Seidenschal 9. Ultras Rapid - Wien ist komplett Antiviolett, Seidenschal 10. Ultras Nürnberg, Seidenschal verkauft 11. Green Spirits Rapid, Seidenschal 12. Ultras Rapid, 20 Jahre, Seidenschal verkauft 13. Reihe 13, 1860 München, Balkenschal 14. Ultras Rapid, Anti Graz, Seidenschal 15. Lords Rapid, Jacquardschal verkauft 16. Südstadt Fanatics, Admira Wacker, Seidenschal 17. Figli Del Diavolo, Anti Salzburg Front, Seidenschal 18. Ultras Benfica, Anti Tripeiros, Seidenschal 19. Irriducibili Catania, Balkenschal 20. Irriducibili Catania, Balkenschal 21. GG95 Metz, Balkenschal 22 Grazer Sturmflut, 5 Jahre, Balkenschal Bei Interesse einfach PN an mich, Einzelfoto schick ich gerne auf Wunsch zu. Es werden noch ca. 80 Schals in den nächsten Tagen folgen bearbeitet 7. Januar 2012 von DaHaderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHM Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Auflösung meiner Schalsammlung Löse meine Schalsammlung auf. Hier mal ein kleiner Teil davon. Rest folgt 1. Roter Stern Belgrad, Seidenschal 2. Ruhm& Ehre Dynamo Dresden, Seidenschal 3. Ultras Rapid, Balkenschal rot/blau 4. Green Angels Rapid, Seidenschal 5. Ultra Unione, Balkenschal 6. Ultras Tito Sampdoria, Jacquardschal 7. Ultras Rapid - Der Kampf geht weiter, Seidenschal 8. Gate 13, Seidenschal 9. Ultras Rapid - Wien ist komplett Antiviolett, Seidenschal 10. Ultras Nürnberg, Seidenschal verkauft 11. Green Spirits Rapid, Seidenschal 12. Ultras Rapid, 20 Jahre, Seidenschal verkauft 13. Reihe 13, 1860 München, Balkenschal 14. Ultras Rapid, Anti Graz, Seidenschal 15. Lords Rapid, Jacquardschal verkauft 16. Südstadt Fanatics, Admira Wacker, Seidenschal 17. Figli Del Diavolo, Anti Salzburg Front, Seidenschal 18. Ultras Benfica, Anti Tripeiros, Seidenschal 19. Irriducibili Catania, Balkenschal 20. Irriducibili Catania, Balkenschal 21. GG95 Metz, Balkenschal 22 Grazer Sturmflut, 5 Jahre, Balkenschal Bei Interesse einfach PN an mich, Einzelfoto schick ich gerne auf Wunsch zu. Es werden noch ca. 80 Schals in den nächsten Tagen folgen bearbeitet 27. März 2012 von RHM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene rene Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2022 hallo.ist der UU 99 ULTRAS UNION noch zu haben.bitte .hier meine nummer für sms 06607288593 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts