Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. März 2003 Ich glaub vom Beta bis zum Final Patch wird sich nicht mehr allzuviel verändern !! Naja ich hoff doch stark dass noch kräftig Bugs gefixt werden.Neue Features müssen eh nimmer unbedingt sein. Für einen eventuellen nächsten Patch erwarte ich mir einen neuen Textmodus und eventuell die Möglichkeit die Laufbahn abzureissen, respektive ein neues Stadion zu bauen. Der Rest passt eh...ich bin schon genauso Anstoss-süchtig wie seinerzeit bei A3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 8. März 2003 Ich hab jetzt endlich meine erste Meisterschaft mit dem Beta Patch 1.04 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 25. März 2003 Spielt schon jemand mit dem Patch 1.04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts